Pachakútec – Zeit des Wandels

Ein Pilgerweg für die Heilung des Herzens der Erde

Dieser wunderschöne und bildgewaltige Film, Gewinner des „COSMIC CINE International Filmfestival 2011“, berührt mit einer sanften und doch kraftvollen Einfachheit. Seine Spiritualität ist kulturübergreifend und seine Weisheit zeitungebunden, passt aber doch präzise in unsere Zeit, die eine Zeit des grundlegenden Wandels und Umbruches ist.

Ein Film, der immer wieder neu gesehen und erlebt werden kann; 90 Minuten, die auch zu unserer eigenen Heilung beitragen können.

„Das PACHAKÚTEC steht in den Prophezeiungen der Inka für eine Zeit von großen, grundlegenden Veränderungen, die uns in ein neues Zeitalter führen werden. Für Ñaupany Puma, einen Sonnenpriester und Nachfahren der alten Inkakultur, hat diese Energie der Zeitenwende 2007 an Intensität gewonnen. Und so begab er sich in jenem Jahr auf einen Pilgerweg um die Erde, um Erkenntnisse für diese Wandelzeit zu sammeln und die Heilung des Herzens der Erde zu unterstützen.“

„Mein Weg ist einer von vielen möglichen Wegen, er ist das, was ich in dieser Zeit des Wandels tun kann. Wir alle sind die Wendezeit, das PACHAKÚTEC – JETZT“ – Ñaupany

Homepage des Films:   http://www.pachakutec.com


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Pachakútec – Zeit des Wandels“

  1. Avatar von Teresa
    Teresa

    Vielen Dank für diesen schönen Film.

  2. Avatar von Sterntaler
    Sterntaler

    Naupany ist ein toller Typ – ganz modern und lebenslustig und doch auch sehr gewissenhaft. Ein echter Schamane dazu. Ein Ritual mit ihm zu erleben und zu durchleben war ein Meilenstein in meiner Bewusstseinswerdung.
    Da er ja auch hin und wieder in Deutschland unterwegs ist, kann ich nur empfehlen, ihm mal zu begegnen.
    Ein beeindruckter Fan von Naupany und seinem Wirken wünscht ihm und seinen Ahnen viel Erfolg auf all ihren Wegen.
    Seine Aktivitäten unterstützen sicherlich auch die Öffnung und Wahrnehmung von Zeitfenstern. Irgendwann – und vielleicht schneller als gedacht – das wäre doch gelacht. 🙂
    Lichtvolle Grüße
    Sterntaler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert