gefunden auf truthearth.org, übersetzt von Pippa
Schwarz gegen Weiss
Waffen gegen Anti-Waffen
Runde Erde gegen flache Erde
Demokraten gegen Republikaner
Reich gegen arm
Homosexuell gegen heterosexuell
Mann gegen Frau
Vegan gegen Fleischesser
Patrioten gegen Seahawks [Anm. d. Ü: US Football-Teams]
Hundebesitzer gegen Katzenbesitzer
Pepsi gegen Coca Cola
Chevy gegen Ford
Atheist gegen Theist
Muslim gegen Christ
Das ist nur eine kleine Liste von all den Kategorien, die die Kabale nutzt, um uns und unser Verhalten gegenüber anderen Menschen zu kontrollieren (andere Identitäten). Sie haben diese Teile-und-herrsche-Strategie seit Tausenden von Jahren, wenn nicht sogar länger, gegen die Menschen und auf anderen Planeten eingesetzt.
Sie finanzieren beide Seiten des Krieges. Sie halten die Fäden in der Hand und instruieren Journalisten, emotional aufhetzende Artikel zu schreiben und erteilen anderen Anweisungen, Ereignisse/Katastrophen zu organisieren, welche die Teile-und-herrsche-Strategie gegen eine Minderheit ihrer Wahl fördert. Sie sehen zu und lachen, weil wir unsere Zeit, Energie und Macht dafür verwenden, uns gegenseitig zu töten und zu bekämpfen.
Wollen wir nicht alle das gleiche? In Frieden und Harmonie mit jedem und allem leben?
Natürlich hat jeder seine Vorlieben. Aber die Kabale kennt unsere Psychologie sehr gut. Sie kennen unsere Druckpunkte und sie wissen, wie sie unsere Knöpfe drücken müssen. Sie benutzen die Massenmedien, um uns mit sinnlosen Themen abzulenken und vertiefen weiter die Vorstellung, dass wir getrennt sind und in Gruppen unterteilt werden müssen.
Die Erde erlebt einen Bewusstseinswechsel. Es ist die erstaunlichste Zeit, um zu leben.
Ich sehe Menschen, die Zugang zu all den Information in der Welt haben, die man schon immer mal haben wollte, es wird die schwarze Gemeinde unnötigerweise beleidigt, die LGBT-Gemeinde [Anm. d. Ü: Lesben, Schwule, Bisexuelle und Transgender] und sogar die Truth-er Gemeinde. Es gibt in diesen Gruppen zweifellos eine Infiltration der Kabale, wie uns viele Whistleblower bereits gesagt haben. Sie sind Meister darin. Sie hatten Tausende von Jahren, um diese Techniken zu perfektionieren.
Wenn ihr aber erst einmal versteht, was passiert und was sie tun, werden sie machtlos.
Wenn ihr erst einmal Bescheid wisst, seid ihr nicht mehr im Unwissen. Deren Agenda ist nackt und unfähig, sich zu verstecken. Sie wurde offengelegt. Und dann erkennt ihr, dass ihr rassistische/sexistische/homophobe Dinge nicht deshalb gesagt habt, weil diese Gruppen hinter euch und euren Kindern her sind, sondern weil die Kabale diese Wertvorstellungen und Gedanken in euch hineinprogrammiert hat – und das von Geburt an. Ihr hattet nicht mal eine Chance.
Aber jetzt haben wir die Gelegenheit, jeden als gleichwertig zu sehen, was zweifellos eine Tatsache ist, so wie jeder und alles eins ist. Es gibt keine Teilung, das ist eine Illusion. Es gibt hier nur einen Geist. Einen ursprünglichen Gedanken. Wir alle teilen diesen einen Geist.
Der dritte Weltkrieg findet tatsächlich gerade statt. Aber er ist nicht so, wie wir denken. Er ist ein finanzieller Krieg, er ist wirtschaftspolitisch, er ist digital und am wichtigsten: er ist ein Krieg für deine Aufmerksamkeit.
Diese Geheimgesellschaften brauchen nur das, absolute Geheimhaltung, um das zu tun, was sie tun wollen. Wenn wir erst einmal wissen, was sie tun, ist das Spiel aus. Sie müssen euch abgelenkt halten, damit ihr nicht anfangt, selbst zu denken und feststellt, dass ihr und euer Nachbar langsam durch Gift im Essen und der Wasserversorgung getötet werdet.
Die guten Jungs werden den dritten Weltkrieg gewinnen. Das steht in zahlreichen altertümlichen Prophezeiungen und anderen zuverlässigen Quellen geschrieben. Der 21.12.2012 war der letzte Tag, an dem die Kabale ihre Agenda 21, die Entvölkerungspläne, durchführen mussten.
Als LGBT-Person habe ich diesen blinden Hass mein ganzes Leben erlebt. Das ergab für mich nie einen Sinn. Ich habe niemals jemandem etwas getan. Diese Existenz/Inkarnation hat mich zu einem Aussenseiter in dieser Gesellschaft gemacht. Es hat auch diejenigen um mich herum gezwungen, ausserhalb der Norm zu denken, über eine andere Möglichkeit der Realität nachzudenken, die Kabale-Programmierung des Hasses zu durchbrechen, was anders ist und was man gelernt hat, zu hassen. Ich bekam diese erstaunliche Perspektive, von der ich gar nicht wusste, dass ich sie erhalten würde. Ich sehe Menschen, die wohlwollende Absichten haben, die ein friedvolles Leben führen wollen. Dies ist der gemeinsame Nenner in fast jedermanns Leben. Aber da gibt es jene, die seit Geburt sogar schlimmerem Hass ausgesetzt sind: Menschen im Ku-Klux-Klan, in der Westboro Baptist Church, etc. [Anm. d. Ü: eine Kultgemeinschaft in Kansas, USA, die u.a. gegen Homosexualität und alle sind, die nicht ihre Glaubensvorstellungen vertreten. Sie halten Naturkatastrophen, Terroranschläge und Kriege für den Richterspruch Gottes und vertreten die Auffassung, dass Gott alle Menschen hasst und jeder in die Hölle kommt, der nicht in deren Kultgemeinschaft Mitglied ist]. Das ist extrem bedauerlich und führt zu einem Leben in grosser Unzufriedenheit, da die Tatsache, dass sie gelehrt wurden, Hass zu empfinden, niemals vergeht und ständig Konflikte erzeugt.
Es wird niemals etwas Gutes aus Hass oder Diskriminierung hervorgehen. Der einzige Weg, um damit umzugehen, ist mit Liebe, ein Infrage stellen der Norm und nach innen zu gehen. Die Leute werden auf schlimme Weise darauf programmiert, einander zu hassen. Das ist offensichtlich. Ich persönlich habe mit rassistischen, homophoben (ja, sogar ich – viele LGBT-Leute hassen sich selbst) und fremdenfeindlichen Gedanken gerungen. Seitdem habe ich mein Bestes getan, um diese Gedanken zu transzendieren und ich versuche, das Lesen von Schlagzeilen zu vermeiden, die diese unbewusste Programmierung in mir heraufbeschwören und meine Schwingung reduzieren.
Wie ich vorhin erwähnte, sind wir unglücklicherweise genauso programmiert. Uns wurde von Geburt an beigebracht, einander zu hassen und auf Unterschiede und Unvollkommenheit hinzuweisen. Unsere Realität ist auf diese Weise sorgfältig und penibel gestaltet.
Es gibt nur einen Weg hinaus aus dieser Denkart. IHR. Ihr seid diejenigen, die diese Veränderungen durchführen müssen. Erkennt, dass diese Gedanken und Gefühle der Angst vor bestimmten Gruppen nicht eure Gedanken sind, sondern Gedanken, die uns seit unserer Geburt eingesetzt wurden und das seit Tausenden und Abertausenden von Jahren.
Die Kabale hat verschiedene Technologien, die ihnen dabei helfen. Sie können bestimmte Frequenzen auf uns ausstrahlen und eine Veränderung unseres Verhaltens und unserer Gedanken auslösen, darauf basierend, was sie momentan möchten. Sie haben Trolle bezahlt, die in verschiedenen Foren arbeiten, um Konversationen weg vom gegenwärtigen Thema und in eine bestimmte Richtung zu steuern. Sie haben manchmal bis zu zehn künstliche Profile und werden mit sich selbst Streitgespräche führen, um den ursprünglichen konstruktiven Dialog zu diskreditieren.
Die Kabale hat alle Hauptreligionen infiltriert. Sie verzerrten die ursprünglichen Botschaften, die wohlwollende Ausserirdische mit uns teilen wollten; Vergebung, Liebe und bedingungslose Akzeptanz. Ihr müsst nicht religiös sein, um auf diese Art zu leben oder diese Geisteshaltung einzunehmen. Ich versuche jeden Tag so zu leben und es ist nicht leicht, da ich dafür ausgelacht werde, diese Gefühle und Anschauungen zum Ausdruck zu bringen. Aber wie ich sagte, ich bin es gewohnt, nicht hineinzupassen und eine friedvolle Welt ist diese Zerrissenheit wert und das ist es, wofür ich hier bin um es zu tun.
Die Kabale fügten diese Dinge in der Bibel hinzu wie zum Beispiel die Vergewaltigte, die ihren Vergewaltiger heiraten muss. Sie fügten hinzu, dass ein Mann nicht bei einem anderen Mann liegen darf. Sie fügten die Bestimmungen hinzu, nach denen man keine Person einer anderen Volkszugehörigkeit heiraten darf. Sie fügten die Klausel hinzu, nach der es in Ordnung ist, Sklaven zu besitzen, solange man sie nicht totschlägt.
Sie fügten all diese Dinge hinzu, weil sie uns kontrollieren und Konflikte schüren wollen, da unsere Angst und unser Hass eine Energiequelle für sie ist.
*loosh= “eine Energie, die von allem organischen Leben in verschiedenen Graden der Reinheit erzeugt wird, die reinste und am meisten potente kommt von den Menschen – erzeugt durch menschliche Aktivität”.
Aber dank des Internets und der neuen umgestaltenden Energien, die einfliessen, erkennen wir, dass wir ausgetrickst werden und dass wir keinen Grund haben, jemanden zu hassen. Und das ist nicht das, wie Leben auf diesem Planeten oder auf jedem Planeten sein sollte. Das Universum ist standardmässig ein wohlwollender liebender Ort. Die Erde ist die letzte übrig geblieben Anomalie.
In der nahen Zukunft können wir Wesen begegnen, die sehr, sehr verschieden von uns sind. Sie werden positiv sein. Diese sind Wesen von verschiedenster Gestalt, Grösse, Tradition und Kultur. Wie wären wir möglicherweise in der Lage, diesen Wesen zu begegnen, wenn wir noch nicht mal etwas Nebensächliches wie jemanden mit einer dunkleren Hautfarbe als wir akzeptieren können? Sie wollen uns treffen, aber wir müssen als Ganzes noch heranwachsen. Und wir müssen ziemlich schnell, ziemlich bald heranwachsen.
Ich weiss nicht, ob dieser Artikel in jemandes Bewusstsein vorgedrungen ist oder auf irgendeine Weise geholfen hat, aber wenn er das für einen Menschen getan hat, dann ist das gut genug. Ich unterschätze die Kraft der Veränderung des Bewusstseins eines Menschen nicht, ob zum Besseren oder Schlechteren.
Wie die RA-Wesen im Gesetz des Einen sagen: „Einem zu helfen ist, allen zu helfen.“
Wir gehen auf grossartige Zeiten zu und ich hoffe, dieser Artikel ist in der Lage, als Impulsgeber für irgendeinen anderen Gefährten auf seiner Reise der Erfahrungen, Erkenntnisse und Leben zu dienen. Das Universum ist ein wunderschöner Ort, aber die falschen Meinungen, die zusammen mit der Verstärkung durch Massenmedien/Filme/Fernsehen/Musik in uns eingepflanzt wurden, verzerren unsere Perspektive und bringen uns dazu, solch eine Schönheit, die direkt vor unseren Augen existiert, zu ignorieren.
Die Menschheit als Ganzes hat eine vielversprechende Zukunft vor sich, aber wir müssen an uns selbst arbeiten und uns an unsere kommende Lebenswelt der Liebe, des Friedens und des Einsseins anpassen. Ich kann euch nicht verändern, nur ihr könnt euch verändern.
Diese Veränderungen kommen schnell; das erste, was wir tun können ist, einander als gleichwertig anzusehen und dass wir erkennen, dass unser Denken dahingehend manipuliert wird, anders zu denken.
Stellt euch vor, was sieben Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir alle einander lieben und respektieren würden. A.D. Williams
Schreibe einen Kommentar