Eine aufschlussreiche QHHT-Sitzung über die Innere Erde und die Neue Erde

Von Allison Coe; Transkript der auf Youtube veröffentlichten Audioaufnahme, übersetzt von Taygeta und Alkione

Empfehlung für jene, die etwas Englisch können: Beim Lesen dieses Beitrags die Audio-Aufnahme mithören (für eine spürbare energetische Unterstützung).

Quelle: https://www.soulfocus-hypnosis.com/about

Ich stehe auf etwas, aber es ist, wie wenn ich im Nebel stehen würde. Es gibt ein bläuliches Licht, aber ich kann nicht sehen, woher es kommt. Aber es ist alles irgendwie verschwommen, neblig. Unten auf dem Boden mehr als oben. Es ist wie ein weisses Licht. Es ist wie ein Glühen. Ein strahlendes Leuchten.

Und spürst du irgendeine Wärme von diesem Glühen? Geht eine Temperatur von diesem Glühen aus?

Nein, da war Wärme. Es ist ein gutes Gefühl. Es ist wie eine bläuliche Farbe rundherum, wie ein blaues, hellblaues Licht. Es kommt von…, ich weiss nicht woher, es gibt ein gutes Gefühl, hier zu sein.

Und was siehst oder spürst du noch an diesem Ort?

Ich habe das Gefühl. … ich bin irgendwo in der Inneren Erde. Der blaue Glanz – ein bläulich-weisser Glanz – er leuchtet hier drin überall.

Ich bin irgendwo drinnen. Aber es ist immer noch dieses weisse Licht, das überall leuchtet. Die ganze Zeit über.

Es kommt von einer riesigen Kugel – einem Kristall, der da ist. Es ist eine Kristallkugel, die in der Luft schwebt.

Kannst du erkennen, ob diese Kristallkugel eine Intelligenz besitzt? Oder ob sie ein Bewusstsein hat oder nicht?

Sie hat die Liebe Gottes, die sie auf alles ausstrahlt. Es sind wie kleine Partikel, die sie ausstrahlt, ist es ihre Nahrung, sie ist leicht, sie ist warm, sie ist heilend, für alles wird dort gesorgt.

Kannst du mit ihr kommunizieren, wenn du möchtest?

Nun, es ist so, dass jeder ein Teil davon ist. Ich bin ein Teil davon. Es ist ein Teil von mir. Es ist einfach so.

Gehört sie in einer natürlichen Weise zu diesem Ort?

Sie ist natürlich. Es ist die Art und Weise, wie es gemacht wurde, als die Erde geformt wurde. Sie wurde dorthin hineingebracht. Die Wesen, die die Erde gemacht haben, haben sie gemacht, sie haben sie gebracht. Es gab eine auf der Aussenseite und eine auf der Innenseite. Die äussere wurde zerstört und die innere – sie funktioniert noch.

Was tut sie sonst noch? Sie hilft also, das Leben zu nähren und zu erhalten. Was ist in Bezug auf Intelligenz oder Bewusstsein? Hat es darauf irgendeinen Einfluss?

Sie ist Bewusstsein, sie strahlt Bewusstsein aus. Sie sendet Gottesbewusstsein aus, was Gott ist. Sie ist mit allem verbunden. Es geht nur um Bewusstsein.

Also sind Menschen, die der Energie dieser Kugel ausgesetzt sind, in ihrem Bewusstsein irgendwie angepasst?

Wenn sie dort ankommen, ist es einfach nur ein gutes Gefühl. Du möchtest einfach dort sein. Du willst nie wieder weggehen. Doch manchmal weiss man, dass man gehen muss.

Warum muss man manchmal gehen?

Ja, sie müssen weggehen, um zur äusseren Erde zu gehen, denn sie sind beide eins, das Innere und Äussere ist eins. Also geht man zur Inneren Erde, um sich zu verjüngen, man geht zur äusseren Erde, um seine Arbeit zu tun, um die äussere zu heilen, damit wir alle wieder eins werden können.

Okay. Also die Zeitlinien zwischen den beiden: Wenn einer eher zur Inneren Erde geht und dann zur äusseren Erde geht, wie machen sie das? Müssen sie einen Übergang machen oder ist es nur ein Bewusstseinszustand – oder ist es physisch?

Es ist nur ein Gedanke.

Ich frage mich nur, wie sie es erleben würden? Wäre es eher wie eine astrale Reise dorthin? Oder ist es während einer Trance oder im Schlaf oder als körperliche Reise?

Oh, es ist wie bei einer Meditation; man muss die Meditation durchführen. Dein Gedanke kann dich in die Innere Erde ziehen, wo du dann durch die Meditation verjüngt werden kannst.

Du siehst aus wie dein menschliches Selbst, aber eine bessere Version davon, wenn du willst, oder eine gesündere, freiere Version.

Ja. Eine bessere Version, weil es keine Krankheit gibt. Es ist alles Wissen. Es geht darum, alles zu wissen. Es gibt dort keine verborgenen Kräfte, die versuchen, dein Bewusstsein zu manipulieren. Es ist ein sicherer Ort, an den du gehen kannst.

Warum gehen nicht mehr Leute dorthin?

Sie wissen nicht wie. Früher schon, aber als sie auf die äussere Erde aufstiegen, begannen die Kräfte, sie zu manipulieren. Sie vergassen, wie man sich hin und her verbindet.

Wie können WIR es wieder lehren, wenn das wichtig ist?

Es passiert, wenn du deinen Geist öffnest. Öffne deine Gedanken. Verbinde deine Gedanken mit der Inneren Erde, mit der Kristallkugel. Verbinde dich mit der Kristallkugel.

Wenn die Menschen damit anfangen würden, welchen Unterschied würden sie in ihrem Leben bemerken?

Du wirst gesünder, du wirst mitfühlend, liebevoll, freundlich. Besseres Fühlen. Du wirst jünger aussehen. Du musst nicht altern – es ist alles eine Verjüngung von Körper, Seele und Geist.

Also vergassen sie es oder die äusseren Kräfte unterstützten sie, diesen inneren Erdenort zu vergessen, zu dem sie öfter reisen sollten?

Ja, die Kräfte, die die äussere Erde kontrollieren, wollen nicht, dass du zur Inneren Erde zurückkehrst. Manipulation. Es ist eine Gedankenmanipulation. Sie kontrollieren unseren Verstand. Wenn du zur Inneren Erde gehst, können sie deinen Verstand nicht kontrollieren.

Wie oft sollten die Leute dorthin gehen?

Einige Leute müssen einfach dort wohnen, dort bleiben. Andere Menschen, die helfen, die äussere Erde zu heilen, müssen zurückkehren – um sich zu verjüngen – und sie können sich hin und her bewegen. Du bist verbunden. Fast so, als hättest du zwei Körper, einen auf der Aussenseite und einen auf der Innenseite. Keine Körper. Geister. Du bist verbunden. Du bist eins. Du bist verbunden. Du kannst das eine von innen nach aussen bringen. Es verjüngt die Aussenseite. Du bringst das Innere nach aussen.

Welches sind die Schritte, um das zu tun?

Um das zu tun, musst du dich mit der Inneren Erde verbinden. Dann lass deinen Geist und deine Energie verjüngen, dann bringe dich wieder zurück nach aussen; wenn du fertig bist, kannst du das spüren, es fühlt sich gut an. Du fühlst dich erfrischt. Du fühlst dich wieder jung. Du fühlst dich, als wärst du wiedergeboren.

Machen das alle Wesen oder nur Menschen?

Nur die Menschen, denn die Natur ist bereits verbunden. Die Natur muss das nicht tun, denn die Verbindung ist immer da, es fliesst immer hin und her. Es sind nur Menschen, die die Verbindung verloren haben. Viele von ihnen haben verlernt, wie man sich verbindet.

Du verbindest dich mit der Inneren Erde, so wie man sich mit dem Licht verbindet. Du kannst das Licht der kosmischen Sonne des ganzen Universums spüren. Dann verbindest du dich mit der galaktischen Sonne – der Zentralsonne unserer Galaxis. Dann verbindest du dich mit der Sonne unseres Sonnensystems. Dann verbindest du dich mit deinem menschlichen Körper durch einen goldenen weissen Strahl, der durch dein Kronenchakra einströmt, dann durch dein Rückenmark hinunter in die Innere Erde zur Kugel geht. Die Verbindung verläuft in beide Richtungen. Wenn du mit der Verjüngung in der Inneren Erde fertig bist, verbindest du dich wieder nach oben, mit deinem goldenen Strahl, durch die Wurzel in alle deine Chakren, bis in das Kronenchakra. Dann lass das Licht zum Rest der Menschheit fliessen, damit sie das Licht spüren können, das verjüngt, das du heraufgeholt hast.

Jedes Mal, wenn du meditierst, solltest du das tun. Je öfter, umso besser. Manche Menschen meditieren überhaupt nicht. Zweimal täglich ist gut. Es dauert nicht lange.

Passiert etwas mit dem Kristall, der Kristallkugel, wenn wir uns mit ihr verbinden, bringt es ihr irgendeinen Nutzen?

Ja, wenn wir uns mit ihr verbinden. Sie erhält das Licht von der kosmischen Sonne, von der galaktischen Sonne und von unserer Sonne. Denn obwohl sie ihre eigene Verbindung mit der Quelle hat, will sie alles auf der Erde und ausserhalb der Erde verbinden. Damit wir ein komplettes Lichtwesen dieses Planeten sein können. Es muss sowohl das Innere als auch das Äussere verbunden sein. Gerade jetzt verbinden sie sich, aber nicht genug. Wenn sich beide verbinden, verschmelzen sie zu dem Lichtwesen, das die Erde sein sollte.

Also haben Menschen, ihre Absichten und ihr Handeln einen direkten Einfluss darauf, dass die Erde zu ihrem Lichtwesen wird?

Oh ja. Das irdische Lichtkörperwesen muss all die Dunkelheit eliminieren oder so viel wie möglich. Um das zu tun, müssen sich die Menschen auf der Erde selbst sich bemühen, sich zu verbinden, weil sie Teil der Erde sind. Damit sie Teil davon werden und zusammenbleiben können, müssen sie daran arbeiten. Vom Kleinen zum Großen. Alle müssen zusammenarbeiten, damit es klappt. Das kollektive Bewusstsein … alles arbeitet zusammen. Es kann kein einzelnes Stück funktionieren ohne ein grösseres Stück.

Gibt es Wesen der Inneren Erde, die versuchen, die Verbindung zu den äusseren Erdenwesen zu verhindern?

Nein. Die Innere Erde ist ein liebevoller Ort, das ist der Ort, zu dem dein höheres Bewusstsein – dein höheres Selbst – zur Verjüngung geht. Es ist Teil der Verjüngung. Es ist nicht alles, aber sie ist ein Teil, der der Erde hilft, sich zu verjüngen. Es gibt nur Liebe. Es ist alles in Ordnung. Die Mission ist es, die Innere Erde verjüngt zu halten. Der Weg, um das zu tun, besteht darin, von der äusseren Erde in die Innere Erde zu gehen.

Wann haben die Menschen vergessen, wie wichtig die Innere Erde ist?

Es geschah in Schritten. Sie verloren es in mehreren Schritten. Sie lassen ihre Egos die Kontrolle übernehmen. Sie dachten, dass sie alles kontrollieren könnten, ohne Teil der Quelle zu sein. Sie versuchten, getrennt zu sein. Sie stellen jetzt fest, dass es nicht funktioniert, in Trennung zu sein. Sie verbinden sich wieder. Nur einige wollen sich nicht wieder verbinden, weil sie es mögen, wenn ihre Egos getrennt sind … sie denken, dass sie alles kontrollieren können … aber in Wirklichkeit können sie es nicht.

Wie wird die Zukunft für die Menschen aussehen, wenn sie der Erde helfen, sich in diesen Lichtkörper zu verwandeln. Was würden sie auf Erden erleben?

Sie würden die Erfahrung von Glückseligkeit machen. Reine Liebe, Einssein mit der ganzen Schöpfung. Wenn sie sich verbinden, ist es eine Verbindung mit der Heimat, von wo aus sie kamen, vom All-Wissen, All-Mitgefühl … wo alles Liebe ist.

Hast du noch mehr Informationen, die du über die Bedeutung der Inneren Erde und unsere Verbindung zu ihr vermitteln möchtest?

Es muss getan werden. Es ist unvermeidlich, dass es getan wird. Es passiert bereits. Es ist nur so, dass die Menschheit mehr tun muss, um mehr sehen zu können, um zu verstehen, dass sie sich stärker verbinden muss, das Licht hineinbringen und das Licht herausbringen, hin und her, damit es eins wird. Es wird passieren. Es geschieht einfach nicht so schnell, wie die Menschheit auf der äusseren Erde es sich wünscht. Sobald es geschehen ist, wird die Innere Erde auf der äusseren Erde sein. Die Erde wird sein, was sie immer sein wollte; sie hat immer gewusst, dass sie dieser Geist der Liebe sein muss, der im ganzen Universum so hell leuchtet, dass alle sie leuchten sehen können. Alle werden in Ehrfurcht dastehen, weil sie erfahren, dass sie, obwohl sie so sehr im Dunkel versunken war, Licht werden konnte. Auch wenn sie so tief sank, so kann so doch so hoch hinaus und strahlen wie das schöne weisse Licht.

Wie lange wird der Prozess deiner Meinung nach dauern?

Es liegt an der Menschheit. Es könnte in einer Sekunde passieren. So viele Köpfe sind noch immer verschlossen, was es nicht zulässt. Aber es wird passieren, weil es geschehen soll, und es gibt jetzt kein Halten mehr.

 

Wechsel zu einer anderen Erfahrung innerhalb der Sitzung:

 

Was siehst du jetzt?

Ich sehe eine Brücke. Hergestellt aus Eis. Es ist nicht kalt. Es ist wie Regenbogeneis.

Es ist eine Brücke zu den Dimensionen, über die ich mich bewegen wollte, also versuche ich, dorthin zu gelangen. Ich war schon mal dort.

Es ist eine Brücke aus glänzendem, funkelndem Regenbogenlicht. Wenn man von einer Dimension zu einer anderen übergeht, gibt es einen Zwischenstopp zwischen ihnen. Man hält an, um zum nächsten zu gelangen. Wir können zum nächsten springen. Also halte ich dort an und versuche, in eine andere Dimension zu springen.

Zwischen welchen Dimensionen springst du gerne?

Ich mag die fünfte. Es ist die fünfte leicht zu erreichen. In der achten, neunten und elften war ich auch schon. Und wenn man zur 12. kommt, beginnt ein weiterer Satz von Dimensionen.
Es ist, wie wenn ich nach oben schaue; ich schaue auf diese Brücke und sehe diese Dimensionen, und es ist, als ob man an das Ende einer Dimension kommt und erkennt, dass es nie enden wird. Manchmal ist es frustrierend, aber manchmal ist es aufregend, weil ich mich in einer Dimension nicht langweilen muss – weil ich dann einfach in eine andere gehen kann.

Nimmst du eine bestimmte Form an, wenn du auf Reise gehst?

Im Moment sehe ich mich in meinem Körper, den ich jetzt habe, aber er ist durchsichtig. Er ist nicht schwer. Die Erde ist so schwer, sie ist so dicht und deshalb ist es so schwer, hier zu sein. Ich möchte in der Lage sein, zu diesen anderen Dimensionen zu springen, so dass, wenn ich höher springe, es weniger schwer ist. Es fühlt sich so viel besser an.

Wie macht man den Sprung, wenn man in Menschengestalt ist?

Energie. Du musst deine Energie erhöhen, und das ist eine schwierige Sache, denn es gibt so vieles, das versucht, dich unten zu halten. Du musst wissen, dass du deine Energie erhöhen musst. Wenn du deine Energie erhöhst, dann kannst du in eine andere Dimension wechseln.

Siehst du die Brücke, wenn du deine Energie genug erhöhst? Oder spürst du sie in irgendeiner Weise?

Die Brücke ist wie ein Zwischenstopp zwischen ihnen, wie ein Zwischenlandepunkt. Du kannst also deine Energie erhöhen, um es über die Brücke zu schaffen. Du kannst deine Energie erhöhen, um in die höhere Dimension zu gehen. Die Brücke ist zwischen den beiden.

Was kann ein Mensch also tun, um seine Energie so weit zu erhöhen, dass er diese Brücke sieht und einen transdimensionalen Sprung machen kann?

Er muss zuerst wissen, dass es sie gibt. Viele von ihnen wissen es, aber sie wollen es nicht anerkennen. Dann müssen sie es tun wollen, die Sehnsucht haben, es zu tun. Viele von ihnen sind so sehr von der niederfrequenten Energie beeinflusst, dass sie nicht wissen, wie sie aus ihr herauskommen sollen. Es braucht viel Energie, um sich zu verändern – um den ersten Sprung zu machen. Sobald sie den ersten Sprung gemacht haben ist es viel einfacher, um den zweiten Sprung zu machen, weil man Schwung hat. Die dritte Dimension ist die schwerste aller Dimensionen ist – es ist so schwer, davon wegzukommen.

Um also von der dritten Dimension in eine höhere Dimension zu gelangen, was sollte jemand wie du tun, wenn du möchtest, dass diese Brücke auftaucht?

Oh, ich brauche zusätzliche Schwingungsenergie, um mir den Schub zu geben. Fast wie eine Feder. Das ist es, was es ist. Man springt auf die Brücke und dann kann man in die nächste Dimension springen und dort kann man bleiben. Aber dann braucht man eine weitere Feder. Also musst du herausfinden, wie die Feder funktioniert.

Ich frage mich nur, was du als das Wichtigste betrachtest, das dir diese Feder bescheren kann. Was ist die wichtigste Sache, die du tun kannst, oder nicht tun darfst, um deine Energie und Schwingung zu erhöhen, und was ist vielleicht der springende Punkt?

Vergebung. Du musst verzeihen. Das Festhalten an Groll, an körperbezogenen Gedanken, an Dingen, die in der Vergangenheit verletzend waren, das ist es, was dich niederhält und es lässt dich nicht springen. Wenn du vergibst, wird es gelöst. Es ist, als hätte man ein Seil an sich gebunden, wie Ketten an den Beinen und Füssen und an den Armen, und wenn man vergibt, dann werden sie gelöst und geben dich frei, so dass man dann mit kleinen Sprüngen beginnen kann. Eine kleine Feder springt auf und du bekommst das Momentum aus der Feder und dann kannst du den Sprung zur Brücke wagen.

Musst du in einem bestimmten Zustand des Geistes oder des Seins oder des Körpers sein, um die Brücke zu sehen und mit ihr zu interagieren? Zum Beispiel in der Trance oder im Schlaf oder in der Meditation?

Nein. Wenn du deine Schwingung hoch genug erhöhst, kannst du die Brücke immer sehen, wann immer du sie sehen willst. Viele Leute sehen sie nur in ihren Träumen, weil sie immer noch an Schmerzen festhalten – weil sie nicht verziehen haben. Die Menschen, die vergeben haben, aber Angst haben, den Sprung zu machen, die könnten es noch schaffen. Aber es gelingt ihnen nur in ihren Träumen – sie vergessen es, wenn sie zurückkommen. Es würde sie zu sehr erschrecken.

Wenn man den Wunsch hat, das Geschehen vom Traum in das bewusst erwachte Leben wechseln zu lassen, was würdest du vorschlagen, was man tun soll?

Sie müssen nur meditieren und bitten, dass es geschieht – und es würde sofort geschehen. Sie müssen um Vergebung bitten, darum, sich selbst zu vergeben und allen zu vergeben, um diesen Schmerz loszulassen, und dann können sie sehen, wie sich die Fesseln von ihren Handgelenken lösen. Sie können sehen, wie sich die Ketten von ihren Fussgelenken lösen. Sie müssen es sich vorstellen, und wenn sie es sich vorstellen, dann wird es geschehen.

 

Zum höheren Bewusstsein der Klientin:

 

Warum hast du ihr die Innere Erde und dann diese Brücke gezeigt? Warum war es so wichtig für sie, dies heute zu sehen?

Das sind Dinge, an denen sie jetzt arbeiten muss. Sie weiss, dass sie dorthin gelangen kann, wo sie hinwill. Sie weiss, dass sie dort sein kann. Sie muss an diesen Dingen arbeiten. Es wird ihr geholfen werden, um ihre nächste Stufe zu erreichen.

Also gibst du ihr im Grunde genommen die genauen Schritte an, die sie befolgen muss, um auf ihr nächstes Level zu gelangen? Energetisch weise. Hält sie irgendetwas davon ab, sich in diese Richtung zu bewegen?

Ihre eigene Angst. Sie hat Angst, andere zurückzulassen. Sie fürchtet das Unbekannte. Aber sie sollte keine Angst haben, weil sie es kennt. Sie war schon einmal dort. Es braucht nur einen Weckruf in ihrem Gedächtnis.

Sollten andere dies auch versuchen oder ist dies nur für meine Klientin?

Es ist für alle da. Jeder muss das tun. Um das beste Ergebnis zu erzielen, das es für Gaia geben kann.

Es wurde uns gesagt, dass die Innere Erde zur äusseren Erde wird und die Glückseligkeit unser natürlicher Seinszustand sein wird. Diese Beschreibung klingt sehr nach einem anderen Ort. Haben die Leute das beschrieben? Die Innere Erde als irgendeinen anderen Ort.

Ja, es ist das, was die Menschen als Neue Erde beschreiben.

Es ist alles dimensional verbunden. Die Innere Erde ist eine Dimension, sie ist auch ein Ort, aber sie ist eine andere Dimension. Was die kommende äussere Erde betrifft, wird die Innere Erde diese höhere Dimension mitbringen, so dass die Frequenz der äusseren Erde sich erhöhen kann, so dass sie dann alle miteinander verbunden sind.

Es wird eine neue Erde sein. Man kann es eine neue Erde nennen, denn das Innere und das Äussere werden eins werden, und das wird etwas anders sein als das, was jetzt in einer höheren Dimension existiert. So kann man es als eine neue Erde betrachten.

Welche Dimension wird es sein, was die äussere Erde betrifft?

Sie wird in die fünfte Dimension erhoben werden. Und wenn sie dann in der fünften ist, wird es einfacher sein, sie weiter anzuheben in die noch höheren Dimensionen.

Was siehst du als die Zukunft dieser Erde, wenn alle auf dieses Ziel hinarbeiten? Sich mit ihr zu verbinden, wie du uns dafür Anweisungen gegeben hast, um diese Energie zur Inneren Erde zu verankern.

Die Erde wurde ausgewählt, um ein Satellit zu sein, um über ein Portal als Verbindung zu dienen, um zwischen den Universen zu reisen. Es würde also ein Geistwesen auf die Erde kommen und darauf warten, dass sich das Portal öffnet, um sich mit einem anderen Universum oder verschiedenen Bereichen innerhalb dieses Universums zu verbinden. Deshalb ist es für alle im Universum sehr wichtig, dass die Erde zu dem wird, was sie sein soll. Denn im Moment verhindert sie das Reisen zwischen den Universen.

Und wie lange geht das schon so?

Das Portal war schon immer da. Es ist aber schon seit langem geschlossen, seit Millionen von Jahren, weil die Erde eine andere Frequenz erleben wollte. Sie ist mit dieser Erfahrung jetzt fertig und wird zu Gaia, was sie dann wieder auf den richtigen Weg bringen wird, um der Satellit zu sein, um andere durch sie in das Portal eintreten zu lassen. In diesem Universum gibt es nur vier solche Türen. Vier Satelliten. Einen auf jeder Seite des Universums und diesen, sie ist einer von ihnen. Deshalb ist es äusserst wichtig, denn sonst ist es schwierig, von einer Seite des Universums zur anderen zu reisen – ohne dass das Portal geöffnet ist, ohne dass Gaia die Geistwesen aufnehmen kann, die auf einen Portaltransfer warten.

Was hat es ursprünglich geschlossen oder hat es sich einfach nie geöffnet?

Es war immer da. Es wurde geschlossen, als Gaia zu einem 3-D-Ort wurde, weil die Bewohner entschieden, dass sie ihre eigene Art der Schöpfung – getrennt von der Quelle – erleben wollten. Sie dachten, dass sie erschaffen könnten, ohne verbunden zu sein, und sie wurden eines Besseren belehrt.

So wie sie diese Entscheidung vorher getroffen haben, können sie jetzt die Entscheidung in die Gegenrichtung treffen? Ist das richtig?

Ja. Sie haben jetzt diese Entscheidung getroffen, wieder mit dem Schöpfer, mit der Quelle verbunden zu sein. Sie sind dabei, sich wieder zu verbinden, weil es so sein muss. Sie halten so viele davon ab, dieses Portal zu benutzen.

Sobald sich dieses Portal öffnet, werden die Menschen mehr Interaktionen mit galaktischen Wesen haben?

Ja, werden sie. Sobald das Portal geöffnet ist, ist es offen für so viele verschiedene Verbindungsmöglichkeiten – mit galaktischen Wesen, mit höherem Bewusstsein, mit ihrem eigenen Selbst, mit Reisen, mehrdimensionalen Reisen. Es gibt keine Begrenzung, womit es sich verbinden kann.

Welche Rolle spielt, wenn überhaupt, die Rolle einer äusseren Energiewelle, die zur Erde kommt, mit dem Prozess der Umwandlung der Erde in diesen Lichtkörper? Ich weiss, dass Menschen einen Einfluss darauf haben. Was bewirkt diese äussere Energie?

Äussere Energie, die hereinkommt, hilft, die Schwingung der Menschen auf der Erde genau jetzt zu erhöhen, was sie tun müssen. Sie wird die Schwingung genug für das erhöhen, was mit unserer Gaia geschehen muss, und sie wird zu Gaia werden, um das Portal zu öffnen.

Welche Art von Energie siehst du gerade auf die Erde kommen, die das tun wird? Siehst du, dass das bereits geschehen ist oder siehst du es kommen?

Sie wurde bereits gesendet. Es gab Sphären, die die Energie abgeschwächt haben. Sie wissen, dass die Energie im Moment zu stark ist, um den Planeten zu treffen. Sie muss auf kleine Dosen beschränkt werden. Aber im Moment ist sie an dem Punkt, an dem sie fast ausgeglichen ist, so dass sie nicht mehr abgesenkt werden muss. Sie kann vollständig aufgeladen werden, kann auf den Planeten geschickt werden. An diesem Punkt muss jetzt jeder auf der Oberfläche darauf vorbereitet sein, und das werden sie höchstwahrscheinlich auch sein.

Hast du einen bestimmten Zeitrahmen, in dem das passieren kann?

Es ist so nah. Die Sphären bewegen sich jetzt weg. Es gab so viele, die dort waren, die halfen, die Energie zu reduzieren. Sie haben sich weiter aus dem Sonnensystem bewegt. Denn es geht nicht nur darum, dass die Erde zu Gaia wird. Es ist das gesamte Sonnensystem, das sich nach oben bewegt. Sie waren im Sonnensystem und haben ihm geholfen, die Energie zu reduzieren. Aber jetzt, da es ausgeglichen ist, bewegen sie sich aus dem Sonnensystem heraus und beobachten aus der Ferne, was passieren wird. Es ist die Show aller Shows. Jeder hat einen Platz in der ersten Reihe. Alle warten und es ist herrlich.

Auf der Erde – was werden die Menschen erleben, wenn die Show aller Shows ihren Höhepunkt oder ihre Spitze erreicht?

Ihre DNA wird sich ändern. Ihre DNA war schon immer da, sie wurde zur Kontrolle abgeschaltet. Sie schaltet sich wieder ein. Die Schalter auf ihrer DNA werden wie ein Computer eingeschaltet werden. Sie werden aufwachen, sie werden wieder eine Verbindung zu ihrer Quelle haben. Sie werden sich fast nicht einmal mehr daran erinnern, wie es war, nicht verbunden gewesen zu sein.

Und wann siehst du, dass das passiert?

Das ist sehr nahe. Es passiert ganz bald. Die Sphären bewegen sich jetzt nach aussen. Alle Sphären bewegen sich aus dem Sonnensystem heraus. Jeder ist in Position, um das Geschehen zu verfolgen, um dieses Ereignis zu beobachten, das im Sonnensystem stattfindet.

Wird es dann im Leben meines Klienten stattfinden?

Oh ja, auf jeden Fall. Deshalb ist sie hier. Das würde sie nicht verpassen. Noch in diesem Jahr. Das ist das Jahr, in dem es passieren wird, es ist so nah. Alle warten nur noch. Sie haben ihre Uhren mit dem Countdown eingeschaltet und zählen runter.

Warum haben so viele gesagt, dass es letztes Jahr passieren würde?

Es sollte letztes Jahr passieren, aber es waren nicht genug bereit. Sie dachten, dass sie mehr von dem Licht auf den Planeten abgeben könnten, aber sie erkannten, dass es der Menschheit nicht half. Also kamen die Sphären herein, um die Energie, die auf den Planeten/auf Gaia/zur Erde geschickt wurde, um zu Gaia zu werden, abzuschwächen.

Also haben sie die Energie zurückgenommen, weil es tatsächlich mehr schadete als zu helfen, dass so viel Energie auf die Erde gelang.

Es war zu viel. Sie erkannten, dass es zu viel war. Es war, als würde man in zu heisses Wasser treten – es darf nicht zu heiss sein – man muss es Stück für Stück ausprobieren, um zu sehen, was funktioniert. Man gewöhnt sich langsam daran. Jetzt sind sie daran gewöhnt. Es läuft jetzt auf vollen Touren.

Sie hatte letztes Jahr eine Rückführung und es wurde ihr eine Vorhersage für das Ereignis oder das, was sie erleben würde, gezeigt. Es war auf einem Raumschiff mit all diesen Gruppen, wobei Hunderttausende von Menschen von der Erde geholt wurden. Sie konnten mit der Energie nicht umgehen. Ist diese Vorhersage noch zutreffend?

Ja, es wird immer noch einige geben, die mit der Energie nicht umgehen können. Wir wollen alle retten, die wir retten können, wollen der ganzen Menschheit helfen können – also wird sie dort sein und sich um sie kümmern, bis sie es selbst können. Deren Frequenz muss sich erhöhen. Sie erhöht die Frequenz langsam. Dann könnten sie mit erhöhter Frequenz zurückkommen. Ist ihre DNA eingeschaltet, dann haben sie keine Probleme mehr.

Was werden sie glauben, was passiert ist, während sie auf dem Schiff sind?

Sie als Menschen werden nicht wissen, was passiert ist, aber sie als Geistwesen, ihr Höheres Selbst, werden wissen, was passiert ist, denn ihr Höheres Selbst ist dasjenige, das darum gebeten hat. Wenn sie auf dem Schiff sind, hat ihr Höheres Selbst die Kontrolle. Wenn sie wieder auf der Erde sind, wissen sie, dass ihr Höheres Selbst mit ihnen verbunden ist, jetzt, da sie ihre DNA vollständig eingeschaltet haben. Und sie sind dankbar für die Erfahrung, denn alle sind dankbar, dass sie diese Erfahrung jetzt machen.

Sie sah dies vielleicht im Februar oder März passieren. Was würdest du ihr dazu sagen?

Geduldig zu sein. Es geschieht. Sie wollte eine Überraschung und sie weiss es. Sag ihr, es ist wie bei einem Baby. Man kann sich für einen Kaiserschnitt entscheiden und weiss, wann es ankommt. Oder man kann eine Erfahrung der Spannung machen und es nicht wissen. Sie hat letzteres gewählt, um die Spannung zu haben.

Sie wollte wissen, wer sie ist, dass sie auf dem Schiff sein und so vielen helfen würde. Was ist ihre Rolle? Wer ist sie?

Sie ist ein Lichtwesen, das hierher gekommen ist, um beim Übergang zum Licht zu helfen, um die DNA einzuschalten, um der Erde zu helfen, zu Gaia zu werden, um die dimensionalen Veränderungen zu unterstützen. Darauf hat sie lange gewartet. Sie wusste, dass es jetzt sein würde. Sie ist jetzt hier. Sie ist hier, um das Portal zu öffnen, damit andere anfangen können, in das und aus dem Portal zu kommen, damit es wieder verwendet werden kann, da es schon so lange geschlossen ist.

Wird ein Teil von ihr dieses Leben auf dem Schiff führen und ein Teil von ihr Mensch sein oder wird sie als Mensch auf das Schiff gehen und helfen?

Wenn die Verbindung mit dem Licht hergestellt und die DNA eingeschaltet ist, wird sich ihr Körper – Metamorphose – zu ihrem Lichtkörper verändern. Das ist das Einzigartige, was alle hier auf Erden haben wollen – die Metamorphose zu erfahren. Nur sehr wenige haben es erlebt – einer nach dem anderen. Langsam erleben sie eine Metamorphose. Dies ist eine Gelegenheit für Millionen, gleichzeitig eine Metamorphose zu erleben. Deshalb sind so viele jetzt hier, um diese Metamorphose zu erleben, um dieses Wissen darüber zu haben, wie die Metamorphose funktioniert, wie sie sich anfühlt. Sie können sie dann dorthin zurückbringen, wo sie herkommen, oder an andere Orte, um anderen im ganzen Universum zu helfen, ihre eigene Metamorphose zu erleben, wenn ihre Zeit kommt, damit ihre Gebiete sie erleben können.

Sie sagt, sie fühlt sich, als wäre sie so nah dran, den Schleier zu durchbrechen, um ihr physisches Selbst mit ihrem Höheren Selbst zu verbinden. Was muss sie tun, damit das passiert?

Sie ist schon da. Es ist nur der Prozess, der noch stattfinden muss. Es passiert genau jetzt. Sie weiss es. Sie muss Geduld haben und die damit verbundene Spannung erleben.

Um sich regelmässig mit ihrem Höheren Selbst zu verbinden, muss sie ihre Chakren als Kegel, der aus ihrem siebten Licht-Chakra herauskommt, durch ihren Körper nach oben schicken. Wenn sich dieser Lichtkegel für sie öffnet, können wir in sie hinunter schweben und eins sein. Wenn dieser Kegel nicht im Licht ist, dann ist es nur ein winziger Bruchteil, den wir in sie, in ihren menschlichen Körper, hinabsteigen können. Wir wissen, dass sie will, dass wir mehr in ihren menschlichen Körper hinabsteigen, weil sie darüber meditiert, aber sie öffnet ihr siebtes Chakra nicht zu einem Kegel. Sag ihr, sie soll sich wie ein Kegel öffnen und Licht ausstrahlen, damit wir wieder Licht hineinstrahlen können.

Sie sagte, dass sie in den letzten Jahren einfach so unmotiviert war – keine Motivation, sich zu bewegen, richtig zu essen, zu putzen, gesellig zu sein oder sogar zur Arbeit zu gehen. Was kann sie tun, um motivierter zu sein und hast du irgendwelche Vorschläge, wie sie abnehmen kann, weil sie ihr Idealgewicht erreichen möchte? Möchtest du etwas dazu sagen?

Das alles basierte auf ihrer Angst, auf ihrer 3-D-Angst. Die wird sie nicht mehr haben. Sie hatte Angst, weil sie wusste, was sie zu tun hatte. Es geschah nicht schnell genug. Sie hatte Angst, dass es nicht passieren würde. Jetzt wurde ihr gesagt, dass es passiert. Sie kann sicher sein, dass es recht gut vorangeht und sie hat jetzt keine Angst mehr. Die Dinge werden sich für sie jetzt ändern.

Sie sagte, sie habe das Gefühl, dass sie mehr tun sollte, um der Menschheit zu helfen. Was möchtest du dazu hinzufügen?

Sie kann der Menschheit auf der 3-D-Ebene helfen, wenn sie will, sie hilft mehr auf der 5. Dimension. Sie hilft allen Höheren Selbsten, sich miteinander zu verbinden. Sie arbeitet daran, die Höheren Selbste miteinander zu verbinden. Wenn die Menschheit ihre Schwingung erhöht, wird zu ihrem Höheren Selbst eine Verbindung haben, mit ihrem Höheren Selbst verbunden sein. Das ist ihr Prozess dessen, was sie tut, um der Menschheit zu helfen. Sie will versuchen, auf der 3-D-Ebene zu helfen. Sie kann, wenn sie will, aber es ist nicht nötig.

Also auf der dritten Ebene, wenn sie will – was empfiehlst du ihr, zu tun?

Sie muss ihr Licht durch ihre eigenen Erfahrungen teilen, für das Verständnis dafür, was das Licht ist. Es geht jetzt so schnell. Sie wird keine Zeit haben, sich auf der 3-D-Ebene mitzuteilen – 3-D-Ebene ist langsam. Sie ist läuft auf Höchsttouren, um zu helfen, die DNA zu verbinden. Es geschieht jetzt. Sie hat keine Zeit auf 3-D, um das wirklich zu erledigen.

Sie wollte wissen, ob sie einen Körperscan erhalten könnte, um alle körperlichen, emotionalen, mentalen, spirituellen oder dimensionalen Probleme zu korrigieren, die nicht mit ihr in Resonanz stehen.

Wir schauen sie an. Wir sehen, dass es ihr gut geht. Es sind einzig die Dinge in ihrem Kopf, die sie sich ausdenkt, die sie loslassen muss – sie weiss, wie man das macht. Sie hört zu viel auf externe Quellen, um zu sagen, dass es nicht passieren kann. Aber innendrin weiss sie, dass sie das kann. Sie muss sich selbst zuhören und alles wird sich von selbst regeln.

Sie hat eine Verbindung mit einem Sternenwesen gespürt. Sie wollte wissen, woher sie eigentlich kommt und was sie tun kann, um sich mit ihrer spirituellen Sternenfamilie zu verbinden.

Sie ist seit langem mit denen vom Orion verbunden. Sie hat ihnen geholfen, ihr Bewusstsein zu erweitern, in ihrer Liebe und Güte zu wachsen. Sie hatten auch viele dunkle Zeiten, aber sie war da, um ihnen damit zu helfen. So wie sie jetzt hier ist, um mit dem Dunkeln zu helfen. Diese Zeit hier ist jetzt, um das Licht zu zeigen. Das ist es, was sie tut. Sie reist mit einer Gruppe von Lichtwesen, die mit dem Licht helfen. Sie wird mit ihnen verbunden sein. Sie ist mit ihnen verbunden. Sie kennt einige von ihnen jetzt, andere kennt sie nicht, aber sie wird sehr bald mit ihnen zusammen in 3-D sein. Sie teilen das gleiche Bewusstsein mit ihrer Verbindung und diese Verbindung hält zusammen und bringt ihre Lichter zusammen, um das Licht in der dunkelsten Zeit hier anzuheben.

Sie will wissen, ob sie einen guten Job macht, beim Erfüllen ihrer Lebensaufgabe. Was könnte sie besser machen?

Sie tut jetzt alles, was sie jetzt tun muss. Wie wir bereits sagten, erlebt sie den Prozess wie eine Geburt. Sie ist gerade im Geburtskanal und wartet darauf, dass sich das Licht offenbart. Es passiert jetzt. Es bleibt nicht genug Zeit für sie, um Änderungen vorzunehmen, weil es so schnell passiert. Die Erdzeit ist langsam. Sie kann jetzt nichts mehr auf der Erde tun, ausser zu sein und die Erfahrung zu erleben, die sie sich gewünscht hat.

Wird sie nach diesem Übergang eine Weile bleiben und die Erde erleben oder wird sie sofort zu ihrem nächsten Einsatz gehen?

Gaia benötigt eine Menge Heilung. Dies ist lediglich der erste Schritt mit dem Licht. Es wird noch viel zu heilen sein. Sie wird hier bleiben und aushelfen. Sie bleibt noch, um zu helfen. Das ist eine aufregende Zeit. Mit der Portalöffnung kann sie reisen, wohin sie will, so wie jeder mit der Portalöffnung. Aber sie wird hier bleiben, weil es eine aufregende Zeit ist, anderen beim Erwachen zu helfen, zu wissen, dass sie auch reisen können und dass sie frei von ihren Fesseln sind.

Möchtest du ihr etwas darüber erzählen, wie sie die Liebe, die sie in ihrer letzten Rückführung für die Menschheit empfand, nutzen kann? Das würde sie gerne jeden Tag erleben.

Das war ihre Tür in die Zukunft, auf die wir sie einen flüchtigen Blick werfen liessen – es geschieht jetzt. Sie weiss, dass sie diese Liebe spüren wird. Sie spürt es jetzt. Es wird nur stärker werden, wenn die Erfahrung weitergeht, denn sie wird aus ihrem dichten Körper in den Lichtkörper gebracht. Wenn der Lichtkörper ankommt, kann die Liebe leichter einfliessen und sie wird für alle einfliessen. Sie waren so dicht und wurden so lange niedergehalten, dass sie vergessen haben, wie die Liebe war. Aber wenn sie mit ihrer Schwingung mit dem Licht aufsteigen und ihre DNA verbunden ist, wird sie auch in sie als eine grosse, glückliche Familie einfliessen.

Sie sagte, dass sie mit vielen Menschen eine so schwere Zeit hatte, sich mit ihnen zu verbinden. Familie, Freunde, Arbeitskollegen. Kannst du ihr helfen, das zu verstehen?

Es ist ihre Frequenzschwingung. Sie weiss, dass ihre Frequenzschwingung in einem Bereich der Frequenzschwingung derer um sie herum resonieren muss, damit sie sich verbinden kann. Wenn sie nicht innerhalb des Bereichs ist, in dem sie sich befinden, wird sie sich nicht mit ihnen verbinden. Einige hier sind mit ihren Frequenzen so niedrig, dass sie sie nicht absenken wird, um sich mit ihnen zu verbinden. Das kann sie nicht. Wenn die Frequenz erst einmal so niedrig ist, ist es eine Menge Arbeit, sie anzuheben. Sie hat hart gearbeitet, um ihre zu erhöhen. Sie weiss, dass sie ihre manchmal nicht senken kann, um sich mit anderen zu verbinden. Es ist nichts, was sie äusserlich tut. Es hat nichts mit ihrer Persönlichkeit zu tun. Es hat nichts mit ihrer Liebenswürdigkeit zu tun. Es ist einfach so, wie es ist. Es ist sozusagen eine Schwingungsangelegenheit, und sie versteht das, aber sie will das nicht akzeptieren. Sie muss lernen, dass sie in einer höheren Frequenz statt in der niedrigeren 3-D-Frequenz denken muss. Manchmal ist es schwierig für sie, weil es nicht viele gibt, die in derselben Frequenz wie sie sind, aber bald wird es so sein.

Hast du irgendeine letzte Nachricht für die Klientin heute?

Wir sagen ihr, dass sie sich gut macht. Sie tut, wozu sie hergekommen ist, um die Liebe, die Spannung, die Aufregung, die volle Erfahrung davon zu haben, denn diese Erfahrung kann nirgendwo anders erlebt werden, sie ist einzigartig. Andere, die hier sind und diese einzigartige Erfahrung machen, können sie dann mit anderen in ihrer Heimat teilen. Sie werden dann wissen, dass dies wirklich einzigartig war. Es ist alles gut und es passiert, während wir sprechen. Es passiert jetzt – sei geduldig und lehne dich zurück. Es ist wie deine Achterbahn. Sie ist auf dem Vordersitz angeschnallt, wo sie sein wollte. Sie wartete viele, viele, viele, viele Leben auf den Vordersitz. Sie wartete darauf. Jetzt ist sie da. Sie weiss, wie es ausgehen wird. Sie muss die Fahrt geniessen, den Nervenkitzel geniessen und wissen, dass es sie an einen guten Ort bringen wird, wenn die Fahrt während dieser Zeit vorbei ist.

Ich danke dir. Ich danke dir.


von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Eine aufschlussreiche QHHT-Sitzung über die Innere Erde und die Neue Erde“

  1. Avatar von thorusif

    Herzlichen Dank für die tolle Übersetzung. Tat gut es noch von anderen zu hören. Das ist alles Liebe- Wahrheit und das Licht. Danke 🙏
    Ich mach mir nenn bier auf .😄

  2. Anonymous

    4.5

  3. Avatar von Sarah
    Sarah

    Sooo schön, dankeeee!!!! 😍 Die Spannung ist kaum mehr zu ertragen! Ich freue mich schon so, kann es kaum erwarten!!! DANKEEE!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert