Schlüssel-zur-Freiheit-Meditation am 18. August um 19.11 Uhr MESZ und am 19. August um 7.11 Uhr MESZ

auf WLMM am 16.8.18

Corey Goode, David Wilcock, Emery Smith und andere werden am 18. August um 19.11 Uhr MESZ und am 19. August um 7.11 Uhr MESZ eine globale Massenmeditation abhalten.

https://www.dimensionsofdisclosure.com/
(bitte schaut euch die Seite an, mit all den Leuten, die da mitmachen!!. A.)

Der Live-Stream für die Veranstaltung wird alle Vorträge sowohl live als auch anschließend als Aufnahme beinhalten und auch die beiden großen Meditationen.

https://www.dimensionsofdisclosure.com/events/live-stream

Diejenigen, die nicht am Live-Stream teilnehmen können, doch sich trotzdem an der Massenmeditation beteiligen wollen, sind eingeladen, dies mit der Schlüssel-zur-Freiheit-Meditation zu genau den gleichen Zeitpunkten zu tun.

Über die positiven Effekte von Massenmeditationen auf persönlicher sowie weltweiter Ebene wird unter dem folgenden Link ausführlich berichtet.

Warum meditieren? Warum an einer Massenmeditation teilnehmen? (Hier: WLMM & transinformation)

Es liegt an uns! Lasst uns unsere Kräfte bündeln! Lasst uns endlich mit „Zusammenhalt in der Gemeinschaft“ beginnen und etwas bewirken!

Die geführte Meditation auf Deutsch ist hier zu finden:

https://www.youtube.com/watch?v=gUJmDsF7FVc

Hier ist die Anleitung für diese Meditation:

(Empfohlene Meditationsdauer: 15 Minuten)

1. Verwende deine eigene Technik, um dich in einen entspannten Bewusstseinszustand zu bringen.

2. Bringe deine Absicht zum Ausdruck, diese Meditation als ein Werkzeug zu verwenden, um den Heilungsprozess für die Erde und ihre Bewohner, die Entfernung von Toplet-Bomben und die Einleitung des Events zu beschleunigen.

3. Stelle dir eine Säule aus elektrischem blauem Licht vor, die von der galaktischen Zentralsonne ausgeht, dann durch das Orion-Sternentor (Al Nilam/Epsilon Orionis Stern im Orion-Sternbild) geht, dann in unser Sonnensystem gelangt und durch alle Lichtwesen in unserem Sonnensystem und dann durch deinen Körper zum Mittelpunkt der Erde geht.

4. Stelle dir eine weitere Lichtsäule vor, die vom Zentrum der Erde aufsteigt, dann durch deinen Körper und nach oben in den Himmel steigt zu allen Lichtwesen in unserem Sonnensystem und unserer Galaxie, dann durch das Orion-Sternentor geht und sich schließlich mit dem galaktischen Zentrum und der Quelle verbindet.

5. Du sitzt nun in zwei Säulen aus Licht, wobei das Licht gleichzeitig nach oben und unten fließt. Halte diese Säulen aus Licht für ein paar Minuten aktiv.

6. Stelle dir nun vor, wie sich das Weiße Feuer von AN von der Quelle aus ausbreitet, durch das Galaktische Zentrum und durch das Orion-Sternentor zur Erde fließt, und dabei alle verbliebenen Toplet-Bomben auf der Plasmaebene um die Erde herum auflöst.
Stelle dir vor, wie die Lichtkräfte der Galaktischen Kommandoflotte alle verbliebenen Toplet-Bomben mit ihren fortgeschrittenen Technologien entfernen und auflösen.
Wenn du dich dazu geführt fühlst, kannst du Erzengel Metatron zur Unterstützung des Reinigungsprozesses herbeirufen.
Stelle dir vor, wie das Weiße Feuer von AN jede Anomalie entfernt und alle Entropie im Plasmaschild um die Erde herum aufhebt.

7. Stelle dir vor, wie das Event stattfindet und dabei Einssein, Harmonie, Frieden und Wohlstand für die Erde und ihre Bewohner zurückbringt.
Stelle dir vor, wie sich das Licht der Quelle mühelos auf dem Planeten Erde manifestiert und die Quarantäne beendet.

Weitere Informationen über die Schlüssel-zur-Freiheit-Meditation finden sich unter dem untenstehenden Link.

https://german.welovemassmeditation.com/2018/08/schlussel-zur-freiheit-meditation.html

Sieg dem Licht!!


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Schlüssel-zur-Freiheit-Meditation am 18. August um 19.11 Uhr MESZ und am 19. August um 7.11 Uhr MESZ“

  1. Avatar von Rössler Gottlieb
    Rössler Gottlieb

    danke das ich auch dabei sein darf

  2. Avatar von Joel 1980
    Joel 1980

    Global Synchronized Meditation
    https://synchronized-meditation.com.pl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert