Taygeta

• Eine humorvolle Beschreibung unserer momentanen Situation
    gefunden auf truthearth.org; übersetzt von Taygeta

Wir von Galactic Pleroma Industries™ danken Ihnen für die Wahl unserer Fluggesellschaft. Sta […]

• Von Shem El-Jamal auf Discerning The Mystery; übersetzt von Taygeta

In jüngster Zeit scheint sich der Prozess der Offenlegung enorm beschleunigt zu haben. Ihr habt vielleicht bemerkt, dass viele Aussagen von b […]

• @“Das „Endgericht“
      Im Buch „Die Einweihung“ von Elisabeth Haich wird unter anderem über die ägyptische Einweihung berichtet.
      Da wird ausgeführt, dass jeder Mensch nur eine bestimmte Menge von Nervenanspannung/Konflikt in seinem Nervensystem verträgt, alles darüber führt zum Nervenzusammenbruch (kann man auch gut in Schulen beobachten).
      Würden wir die volle menschliche Nervenspannung in ein Tier leiten,müsste es augenblicklich sterben.
      Also ist der Halbleitervergleich, mit dem durchbrennen nah dran.
      Eine Höherentwicklung wäre dann, das aushalten höherer Energien und stärkerer Konlikte.
      @“Ein Wort über alte Prophezeiungen“
      Vorbestimmung oder freie Wahl?
      Ich verstehe das so!
      Wenn ich mich auf den Weg nach Rom von Berlin aus mache,steigt mit jedem Kilometer dahin meine Warscheinlichkeit da anzukommen, und schwindet die Möglichkeit da nicht anzukommen.
      Bis ich da ankomme habe ich eine ganze Reihe von Entscheidungen getroffen,die diesen Entschluss bestätigen und festigen.
      Habe meine Arbeit gekündigt ,feste Schuhe gekauft,Wanderkarten gekauft,einen Übersetzer gekauft etc..
      Kurz vor Rom liegt die Warscheinlichkeit anzukommen dann wohl bei 99%.
      Denoch kann ich an jedem Punkt der Peise komlett abbrechen und zurückgehen!
      Dann macht sich aber eine gewisse „Trägheit“ meiner bisherigen Entscheidungen bemerkbar,jetzt bin ich schonmal in Italien,hab meinen Job gekündigt,all die Dinge für diese Reise gekauft und geh jetzt doch nicht nach Rom??

Wenn ich leichten Herzens meinen bisherigen Weg,gegen einen jetzt als besser erkannten Weg eintauschen kann, ohne die angeblich „verlorenen“ Investitionen
      (im finanziellen/intellektuellen/emotionalen) zu betrauern, dann geht es leichter.

Auf die Menschheit bezogen wird sich solch ein komplettes Umsteuern, aufgrund dieser Trägheit, wohl eher wie das Wenden eines vollen Supertankers auf hoher See anfühlen, es braucht einige Zeit und ein gosses Beharrungsvermögen, den neuen Kurs auch wirklich konsequent zu verfolgen.

• Das mit der Superwelle, wurde jetzt sehr schön bei Stargate gezeigt, hab das schon mal gesehen, und jetzt erst begriffen. :-))))

• (Reposting eines vor ein paar Tagen veröffentlichten und dann ‚verlorenen‘ Artikels:)

Von Vera Ingeborg auf TheWakeupExperience; übersetzt von Antares

Zu diesem Text gibt es ein Youtube-Video mit Bilde […]

• (Reposting eines vor ein paar Tagen veröffentlichten und dann ‚verlorenen‘ Artikels:)

Von Tanaaz auf foreverconscious.com; übersetzt von Taygeta

Wir alle haben Zeiten in unserem Leben, in denen wir uns am B […]

• In eigener Sache
    Ziemlich genau ein Jahr ist es her, seit wir das letzte Mal mit grossen technischen Problemen mit unserer Webseite gekämpft haben und unsere Leser und Leserinnen um Verständnis und Nachsehen bi […]

• Auch wenn ab und an mal was ausfällt, finde ich die Seite und eure Arbeit wirklich sehr spitze!!!
      Macht weiter so…
      Vielleicht wäre darüber nach zu denken ab und an ein Backup auf den eigenen Festplatten zu machen? Das müsste bestimmt gehen.

• Eure Seite ist da aber echt nicht die einzige. Es gibt so viele, wo es Schwierigkeiten gibt derzeit. Die alternativen Medien werden wohl attackiert, tja, warum nur? 🙂

• Ultimative Musik, die Angst und Stress verringert
    (Hier kannst du es anhören)
    Von Carolanne Wright auf wakeup-world; übersetzt von Taygeta

Angst und Ängstlichkeit – ein Gefühl von Furcht, Grauen, Sorge und Pa […]

• Hier ist ein Video, das zur Aktivierung der sieben Hauptchakren dient. Das harmonische Funktionieren dieser Energiewirbel ist nicht nur für die physische und energetische Gesundheit wichtig, sondern auch eine […]

• Jetzt solltet ihr euch noch um Ananda Mandala kümmern.
      Das ist ein guter Weg um in seine Mitte zu kommen.

lg wolfgang

• Taygeta hat den neuen Beitrag Das Wunder des Wassers geschrieben vor 3 Wochen

Von Alick Barthholomev auf newdawnmagazine.com; übersetzt von Beja

Wir alle haben schon die Erfahrung gemacht, dass ein strahlender Frühlingstag, wenn der Saft in den Pflanzen emporsteigt und die Baum-Knospen z […]

• Von Dylan Harper auf dreamcatcherreality.com; übersetzt von Beja

Alles und jede/r besteht aus Energie. Diese Energie ermöglicht es dem spirituellen Reich, mit dir in Kontakt zu treten. Es ist wichtig, dass du d […]

• von Greg Prescott auf in5D; übersetzt von Pippa
    (Kommentar in Grün von Taygeta)

In vorchristlicher Zeit, bevor es Weihnachten gab, wurden [im römischen Reich] jeweils in der Zeit vom 17. bis zum 25. De […]

• Vielen Herzens Dank liebes Team von Transinformation für alle wertvollen, erhellenden, segensreichen und aufklärenden Beiträge…!

Von ganzem Herzen wünsche Allen erholsame, friedliche und gesegnete Festtage sowie ein erfreuliches, Schönes und segensreiches Neues Jahr.

Mit ganz lieben Herzens Grüssen

ROGER

* https://soscoachblog.wordpress.com/ *

• Von Corey Goode und David Wilcock; übersetzt von Taygeta

ABSCHNITT 2
     EIN WEITERES TREFFEN MIT DEN MAYAS
    Die Breakaway-Gruppe der Maya begann in Mesoamerika. Dank eines erfolgreichen ET-Kontakts konnten sie v […]

• Man muss selbst fragen, ist es wahr? Nun, es kling unglaublich, das Gefühl hilft einen da auch nicht weiter, die Zukunft wird es zeigen, denke ich.

• Nichts ist unmöglich! Das war schon immer mein Credo. Schon länger lese ich eure Berichte und nichts davon haut mich wirklich aus den Socken;-), weil ich ja im Prinzip schon alles weiss. Es ist eher eine Bestätigung, denn es ist ja alles gespeichert und kann von uns, wenn man offen genug ist, immer abgerufen werden. Es stimmt mich immer wieder traurig, dass so viele Menschen unter diesen sehr gefallenen, ferngesteuerten Elite-Menschen leiden. Möge die Welt erwachen und ihre Dramasucht besiegen, um endlich würdige „ELI“-Menschen zu sein, denn sie haben mehr Lichtkraft als sie sich zutrauen und wissen! Danke ihr Lieben für eure Recherchen. Unsere heilige Zentrale, Energie-Liebe-Information „ELI“, möge mit euch sein. Alles Liebe Bea

• Von Corey Goode und David Wilcock; übersetzt von Taygeta
    Dies ist eine leicht gekürzte Übersetzung des zweiten Teils der neuen, umfangreichen Dokumentation von David Wilcock und Corey Goode, genannt ‚E […]

• bei dem bild mit dem avianer was hat diese fingerhaltung zu sagen ?? die ist mir sehr häufig aufgefallen

• Von Jeff Street auf diving-cosmos.net; übersetzt von Taygeta

Es gibt welche in unserer Welt, die in der Finsternis leben und mittels des Dunklen herrschen. Diese „Dunklen“ sind so tief (in ihrer Frequenz) […]

• Royal antwortete vor 1 Monat

Es ist wunderbar, so sollte es sein, und ich bin sicher, früher oder später wird es so sein. Danke Jeff

• Von Steve Taylor, Ph.D auf  Wake Up World; übersetzt von Aoween

Geschichten von alten Frauen und Rezepte für Heilmittel der Grossmütter sind eingeflochten in den Stoff der meisten Leben. Viele von uns sind mit […]

• Veröffentlicht am 28. November auf prepareforchange-japan.blogspot; übersetzt von Taygeta

Dies ist ein Cobra Interview von Iruka Umino aus Japan, gedolmetscht von Terry.

Iruka beteiligte sich aktiv an den G […]

• Von Diana Rose Kottle auf Wake Up World; übersetzt von Taygeta

Wir leben in einer Kultur, die derart in Ängsten verstrickt ist, dass wir kaum erkennen können, wie unsere Gedanken und unsere Sprache von ihn […]

• Von Vigilant Citizen; übersetzt von Taygeta

Seit der Antike und bei vielen Zivilisationen wurde Sirius, der Hundsstern, mit geheimnisvollen Überlieferungen in Verbindung gebracht. Esoterische Lehren aller M […]

• Gebet der Mütter für den Frieden
    Das Lied “Prayer of the Mothers” (“Gebet der Mütter”) ist entstanden aus einer Zusammenarbeit zwischen der Sängerin und Liedtexterin Yael Deckelbaum und einer Gruppe mutiger Fraue […]

• Von Julien Grondin; auf boredpanda.com

Der französische Fotograph Julien Grondin reiste 3 Jahre um die Welt, um Landschaften- und Städteaufnahmen zu machen, „so wie ich es am meisten liebe: dass die Sonne dir […]

• Very nice *

• WUNDERSCHÖN 🙂

Die Sonnenkinder des Friedens

Aham Prema erzählt in ihrem Buch „Sonnenkinder des Friedens“ von einer einzigartigen Reise auf den Weg zu Liebe, Mut und einem neuen Leben.

In ihrem berührenden Buch „Sonnenkinder des Friedens“ beschreibt Aham Prema eine Vision. Darin spielen die Sternenkinder und ihre Reise auf unseren Planeten die Hauptrolle. Diese wollen auf der Erde das Gefühl und die Kraft der Liebe erleben. Diese ist die stärkste Kraft im gesamten Universum. In ihrer visionären Geschichte erzählt die Autorin Aham Prema von dieser Erkundung einer liebevolleren Welt.

Dieses Buch beschreibt eine Vision und die wundervollen Wandlungen auf der Erde mit den Sonnenkindern und wie der Planet Erde wieder das Lachen zurück bekam.

* https://www.connektar.de/familie-haus-kinder/sonnenkinder-des-friedens-neues-kinderbuch-foerdert-kinder-aus-bosnien-herzegowina-37962 *

Mit lieben, sonnig warmen und dankbaren lichten Grüssen

von

Herz zu Herz

ROGER

• Von Open auf openhandweb.org; übersetzt von Taygeta

Zu den schwierigen Herausforderungen, die auf dem spirituellen Weg zu überwinden sind, gehört das Loslassen der Vorstellung, dass es eine einzige Wahrheit gi […]

• Mehr laden
Veröffentlicht in
Ein Schwerpunkt dieser Seite bilden
die Informationen von Cobra

Wer ist Cobra

• Cobra ist der Codename des Autors des weltweit vielbeachteten Blogs 2012portal.blogspot.com
  • Er ist der offizielle Sprecher des Resistance Movements
  • Cobra steht für Compression Breakthrough= CoBra
  • Aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes wird seine Identität zur Zeit noch nicht freigegeben
  • Als Symbolbild für den Menschen hinter dem Codenamen wird oft Meister Yoda aus den StarWars-Filmen verwendet
Yoda

Englischsprachige Webseiten, die sich speziell mit den Bloginhalten von Cobra beschäftigen:
veritasgalacticsweden.net
prepareforchange.net
theeventchronicle.com
recreatingbalance1.blogspot.ch
stillnessintheStorm.com

Wer trifft WEN WANN WO?

Diese Seite ist Teil der

Gaia Confederation
Kalender für Gruppentreffen und Anlässe

Transinformation.net via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bei Problemen mit dem Abonnement bitte unsere Lösungsvorschläge durchlesen!

Schließe dich 4.206 anderen Abonnenten an

Archive

Zur Werkzeugleiste springen